„Stullen, belegte „Leberwurscht- oder Käsebrote“ sind für mich ein Stück Heimat, Geborgenheit, Zufriedenheit und letztendlich Kindheit.“

Aus beruflichen Gründen bin ich 1995 nach Hamburg gekommen und mittlerweile hier verwurzelt. Aber  ich vermisse diese guten abwechslungsreich belegten Butterbrote in Bioqualität, wie früher.


Selbst die Biobranche, in der ich seit 2005 beruflich tätig bin, bringt immer nur gleichschmeckende belegte Brötchen, Bagels  und Ciabatta zu Stande.


Ich  experimentiere  gerne  mit neuen Lebensmittelkombinationen und Rezepten, und wenn man mich nach stressreichenTagen sucht, stehe ich zur Entspannung meist am Herd.


All das hat mich auf die Idee gebracht, mich selbständig zu machen und eigene Stullen zu „bauen“, zu „basteln“ und zu liefern.


Ich freue mich, euch mit meiner Leidenschaft für schmackhafte, 100% biologisch erzeugte Lebensmittel anstecken zu können.

Ach ja, und wenn das mit der Entspannung am Herd nicht klappt, verschwinde ich am liebsten mit meinem Surfboard aufs Wasser...

DE-ÖKO-039

JULE BAUER, die Stullenbauerin

Tel: (040) 608 145 10 • jule@stullenbauer.de

ANJA & CLAUDIA