Die Grundlage für unsere reichhaltig belegten Klappstullen sind 2 Scheiben tagesfrisches Brot der Biobäckerei Springer mit Butter.

Für eure Buffets bieten wir Canapés an. Dafür belegen wir eine Scheibe Brot, halbieren und servieren sie auf rustikalen Brettern.

Wir halten täglich mindestens 3 verschiedene Brotsorten bereit, darunter eine Sorte auf jeden Fall ohne Weizen. Solltet ihr an einer Glutenunverträglichkeit leiden, besorgen wir gerne ein entsprechendes Brot. Seid ihr Veganer, vermerkt dies bitte bei der Bestellung.

DAS FUNDAMENT

Alle Zutaten stammen aus 100% biologischem Anbau, anderes kommt uns nicht in die Küche!

Wir bemühen uns, immer saisonale Produkte zu verwenden. Falls diese wegen Qualitätsmängeln oder witterungsbedingt nicht zu bekommen sind, ersetzen wir sie durch andere frische Produkte (z.B. Ruccola durch Saison-Salat, Birnen durch Äpfel u.ä.) Der Großteil aller Produkte stammt aus der Region, von uns persönlich bekannten Bauern, Herstellern und Lieferanten.

Tel: (040) 608 145 10 • jule@stullenbauer.de